Es spielt keine Rolle, welche Art von Unternehmen Sie führen. Starten Sie mit Ihrer Amazon Agentur Nuoptima als Händler und verkaufen Sie Ihre Produkte an über 300 Millionen Kunden auf der ganzen Welt.
Den Versand übernimmt dabei Amazon, ebenso den Kundenservice oder die Rücksendungen. Das ist jedoch lediglich eine Option, denn Sie können den Versand auch selber durchführen.
Sie können aus den flexiblen Tarifoptionen die passenden auswählen. Ebenso die Versandoptionen und geeignete Produktkategorien. Passen Sie die Bedingungen Ihren individuellen Anforderungen an.
Nutzen Sie die möglichen Vorteile als Verkäufer
Möchten Sie als Verkäufer bei Amazon starten und dafür sorgen, dass Ihre Marke auch überregional bekannt wird? Lesen Sie sich hierfür das Handbuch durch und kommen Sie in den Genuss von geldwerten Vorteilen von mehr als 45.000 Euro.
Sie erhalten fünf Prozent für die ersten Verkäufe von 900.000 Euro erstattet. Testen Sie dabei auch die Möglichkeit des Versands durch Amazon. Dieser Service inklusive der Lagerung, Warenrücksendungen und Remissionen ist kostenlos. Für gesponserte Produkte und CPC-Anzeigen erhalten Sie Gutschriften über 180 Euro. Die Angebote können Sie nach Bedarf aussuchen.
Nutzen Sie die Gelegenheit, einen Vorsprung im Hinblick auf Produktrezensionen, Markenschutz und weitere zu erhalten.
Der ideale Start als Verkäufer bei Amazon
Geschwindigkeit ist für Sie als Verkäufer wichtig. Vor allem die ersten 90 Tage sind für Sei von großer Bedeutung. In diesem Zeitraum haben Sie die Möglichkeit, Preisgestaltung, Marketing, Versand und viele weitere Prozesse aufzubauen. So können Sie rasch Umsätze erzielen.
Die Amazon-Datenwissenschaftler sagen, dass der Einsatz der fünf Verkaufsprogramme im Rahmen der ersten drei Monate als idealer Start gilt. Dabei handelt es sich um die Markenregistrierung, Produktbeschreibungen, Amazon-Versand, Werbung und automatische Preisgestaltung. Für Sie heißt das, dass Sie rascher Umsätze erzielen können. Das haben bereits viele Verkäufer durchführen können.
Machen Sie es diesen erfolgreichen Unternehmen gleich und nutzen Sie das Handbuch dazu. Registrieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Marke und optimieren Sie die Produktseiten durch die A+Produktbeschreibungen. Überlassen Sie Amazon den Versand und richten Sie die automatische Preisgestaltung für Ihre Produkte ein.
Darüber hinaus können Sie Kampagnen für Ihre Angebote, Coupons und Sponsored Products einrichten.
Jetzt Ihre Marke registrieren
Wenn Sie jetzt Ihre Marke registrieren, können Sie sich für neue Marken-Boni qualifizieren. Durch die Markenregistrierung haben Sie die Möglichkeit, weitere Tools freizuschalten. Diese schützen Ihre Marke und sorgen dafür, dass Sie sich von der Konkurrenz abheben. Sie erhalten außerdem automatischen Schutz und können Suchwerkzeuge einsetzen, mit denen Sie Verstöße lokalisieren und melden können.
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